Über uns

Logo weiss

Die Crosp Medical GmbH ist ein frisches & dynamisches Familienunternehmen im Parallelimport von Medizinprodukten.
Die Kombination aus jahrelanger Expertise in allen Bereichen des Parallelimports, das grosse entgegengebrachte Vertrauen unserer Geschäftspartner und unserer Mitarbeiter, sind die Pfeiler und Treiber all unseres Tuns und Entscheidungen.
Wir stehen für echte Authentizität, Ehrlichkeit und eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

Ich heisse Sie herzlich in unserem Unternehmen, der Crosp Medical GmbH, willkommen. Fast 12 Jahre Erfahrung an vorderster Front im Parallelimport von Arzneimitteln haben mich auf meine Funktion als Geschäftsleitung vorbereitet und intensiv geprägt.
Mut, Kraft und vor allem meine Leidenschaft rund um den Kundenservice, ist das was mich antreibt. Meine Mitarbeiter sind Kollegen auf Augenhöhe – und das Herzstück meines Unternehmens.

Ich freue mich auf Sie und den gemeinsamen Austausch miteinander.

Ihre Zdravka Spoljar – Vertrauen verbindet

logo_weiss_footer
logo_weiss_footer
© 2024 CrospMedical GmbH – All Rights Reserved!
© 2024 CrospMedical GmbH – All Rights Reserved!